14. Mitgliederversammlung/Abstimmungsanleitung

Aus Wikimedia Deutschland
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anleitung zur Abstimmung

Die Anleitung zur Abstimmung befindet sich auf der Rückseite des Fernwahlanschreibens.

Schritt 1: Anmelden am Abstimmungssystem

Um sich am Abstimmungssystem anzumelden, gebe bitte Deine Mitgliedsnummer als PIN und Wahl-TAN ein. Anschließend klicke bitte auf „Anmeldung am Abstimmungssystem“.

Schritt 2: Stimmabgabe für satzungsändernde Anträge

Zur Abstimmung über satzungsändernde Anträge bei der 14. Mitgliederversammlung werden Dir die verschiedenen Anträge angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit der ungültigen Stimmabgabe. Mit „Weiter zum nächsten Stimmzettel“ geht es weiter.

Schritt 3: Bestätigung der Stimmabgabe

Dir wird noch einmal Deine Stimmauswahl für die Anträge angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit, die Stimmabgabe nochmals zu korrigieren. Durch klicken auf „Verbindliche Stimmabgabe“ gibst Du Deine Abstimmung endgültig ab.

Schritt 4: Abstimmung beenden

Deine Abstimmung wurde erfolgreich gezählt. Bitte schließe anschließend das Fenster. Deine Abstimmung ist damit beendet.